GASTROWEB

Gastroweb

KEINE INVESTITIONSKOSTEN


Gerade in den aktuellen Zeiten in der die Gastronomen intensiver als zu normalen Betriebszeiten auf „To Go“ Angebote zurückgreifen müssen sind wir für Sie da.


Ihre neue Onlinestrategie verursacht Ihnen keinerlei Investitionskosten. In der Regel arbeiten die von uns erstellten Seiten innerhalb von 48 Stunden so das Sie sehr schnell Ihr „ To Go“ Angebot am Markt platzieren können.


Rufen Sie uns an oder füllen Sie das Kontaktformular aus. Nennen Sie uns Ihren telefonischen Wunschgesprächstermin und wir rufen Sie zu der von Ihnen gewünschten Zeit zurück.

GRUNDSATZ

ZUSAMMEN GEHT ES BESSER



Wir pflegen eine offene und transparente Arbeitskultur mit unseren Kunden.

Um das Vertrauen von Kunden zu erhalten, achten wir auf eine einheitliche und klare Kommunikation. Wir betreiben Geschäfte ausschließlich nach dem Leistungsprinzip und auf der Grundlage der Marktwirtschaft sowie des freien, ungehinderten Wettbewerbs. Wir messen uns gern mit unseren Wettbewerbern und halten uns dabei immer an Recht und Gesetz

Premium Internetseiten

Wer sich bei der Gestaltung seiner Website Mühe gibt, kann bei potenziellen Gästen besser punkten. Denn viele deutsche Internetnutzer finden Restaurant-Websites verbesserungswürdig.


In einer Befragung des Marktforschungsinstituts Yougov fanden knapp die Hälfte von rund 2000 befragten Deutschen, dass die Qualität der bereitgestellten Informationen nicht ausreichend sei.

 

Auch wurde bemängelt, dass viele Gastro-Websites kein gutes Design hätten und andere Restaurants über gar keine Website verfügten oder online nur schwer auffindbar seien. Klar ist: Vor einem Restaurant-Besuch informieren sich heutzutage die viele Kunden im Internet über die mögliche Lokalität.


Wie im Lokal sollten Restaurants auch online ihre persönliche Note zeigen. Kunden richten ihre Entscheidung für die passende Lokalität oft nach der Präsentation im Internet. Der erste Eindruck zählt. Wer hier schlecht punktet, verschenkt vor allem Neukundschaft.


In den letzten Jahren setzte exponentielles Wachstum ein: Von 65 Millionen Seiten im Jahr 2005 verdoppelte sich die Zahl binnen zwei Jahren auf knapp 122 Millionen 2007 – um bis ins Jahr 2021 weiter auf 1,88 Milliarden zu klettern.


Im Jahr 2020 verfügten laut Statistischem Bundesamt 62 Prozent der Unternehmen in Deutschland über eine Website


Dass sich die Mühe einer Internetseite lohnt, zeigt eine andere Zahl: 93 Prozent der befragten Unternehmer mit eigener Webseite sind zufrieden mit ihrem digitalen Auftritt. Gleichzeitig sehen sie aber auch noch Verbesserungsmöglichkeiten.